in Privat RPG
17.06.2011 13:34
von
Leira
• Alpha Fähe | 98 Beiträge
(sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe mir sind umgezogen und hatten kein i-net mehr aber jetzt haben wir wieder welches ^^) Sie macht sich ernsthafte Sorgen und zuckt ganz kurz ganz leicht zusammen als ihr blindes Auge etwas schmerzt.Leira schaut genauso wie sie in den Himmel und denkt leicht nach.
Ja , ich bin ein Träumer , denn nur Träumer finden ihren weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung , bevor die Welt erwacht
in Privat RPG
22.06.2011 17:26
von
Fran
• Welpe,rechte Pfote des Alphas | 58 Beiträge
"ran will jeden Welpen haben. er brauch sie in seinem Rudel" Fran ist sichtlich betrübt. "ich will sie ihm nicht überlassen, aber ich versprach ihm die Welpen und im Gegenzug darf ich hier bleiben und uns beiden droht keine Gefahr"
in Privat RPG
27.06.2011 09:13
von
Leira
• Alpha Fähe | 98 Beiträge
Leira ist geschockt ,,Was?!Dieses miese kleine Fellknäuel am liebsten würde ich ihn das fell über beide Ohren ziehen!Er weiß selbst das die Welpen zu den Rudel ihrer Mutter gehören!" Sie ist stinksauer auf Ran.Sie hat gesträubtes fell und redet eher mit sich selber als mit Fran.
Ja , ich bin ein Träumer , denn nur Träumer finden ihren weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung , bevor die Welt erwacht