![]() |
|
Leira sitzt auf einer Klippe und schaut zum Sonnenuntergang.Ihr weißes Fell leuchtet in der Morgenröte und ihre Ohren sind aufgestellt bereit selbst das Piepen einer Maus zu hören.
Ja , ich bin ein Träumer , denn nur Träumer finden ihren weg durchs Mondlicht
und erleben die Morgendämmerung , bevor die Welt erwacht

Sie hört etwas und schaut schnell in die Richtung von der das Geräusch kam.Die Füchsin steht und und geht etwas vom Klippenrand weg.Anschließend geht die Sonne ganz unter und es ist so still das man nurnoch die Grillen zirpen hört.

Leira fängt an zu knurren und sieht einen Schatten der sich von den anderen Schatten löst.Sie macht sich kampfbereit und kurz danach stürzt sich ein dunkelroter Fuchs auf sie.Die Füchsin beist um vergräbt ihre Krallen in seinen Brustkorb.

Leira wird in das Bein gebissen hält aber durch:,,Nein es ist mein Kampf.".Nach vielen hin und her kommt die Füchsin endlich dazu es in den Nacken zu beisen und damit das Genick zu brechen.Leira zieht ihre Krallen aus den totan Fuchs und steht humpelnd da.

,,Alles ok." Sie versucht mit den verletzten Bein aufzutreten zog es aber sofort wieder zurück und knurrte kurz.Danach schaut sie auf den toten Fuchs:,,Wir sollten von hier weg es kommen vielleicht mehr." Danach schaut sie in den von Sternen bedeckten Himmel und die Lichtung wurde vom Mond beleuchtet worauf ihr Fell anfing zu leuchten.Und das Blut an zu glänzen.

,,Das bein ist jetzt nebensache lasst uns zu unseren bau zurückkehren dort sehen wir weiter." Leira lässt sich ihre schmerzen nicht anmerken.,,Und habe keine angst wir schaffen das schon."

|
![]()
Das Forum hat 20
Themen
und
170
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |